Harald Leberl
HARALD LEBERL
Zahnarzt M.A.

Studium der Human- und Zahnmedizin an der Eberhard Karls Universität Tübingen

Abschluss Staatsexamen für Zahmedizin cum laude

Mitglied Deutsche Gesellschaft für Implantologie (DGI)

2005 Übernahme Zahnarztpraxis Steinmauern

2007 Übernahme Zahnarztpraxis Rastatt

2015 Masterstudium Otto von Guericke Universität Magdeburg, Abschluss Master of Art - M.A.

Françoise Jung
FRANÇOISE JUNG
Praxismanagement

Ich liebe die positive und kollegiale Zusammenarbeit hier und bin sehr stolz auf den Teamgeist, den wir intensiv pflegen. Wie das funktioniert? Der Chef und ich stehen voll hinter unserer Mannschaft!

französisches Savoir-vivre

Julia Ruf
JULIA RUF
Zahnärztin

1988 Studium Zahnmedizin an der Staatsuniversität Kiew, Ukraine

1994 Zahnärztin, Tätigkeitsschwerpunkt: Endodontie, konservierende Zahnheilkunde

2013 Assistentin Zahnarztpraxis in Karlsruhe

2016 Erhalt der deutschen Approbation als Zahnärztin, Vorbereitungsassistentin

 

Christian Protze
CHRISTIAN PROTZE
Zahntechniker

Präzision spielt eine große Rolle, man braucht viel handwerkliches Geschick. Mir haben das meine Großväter vererbt, der eine war Bildhauer, der andere Feinmechaniker. Hier arbeiten wir mit dem Chef auf einem Level mit den Patienten – und das macht viel Spaß. Da gibt‘s nur zwei Sachen, die besser sind: Angeln – und dass ich kürzlich Papa geworden bin.

Mit Ruhe zum Erfolg

Harry Rohde
HARRY ROHDE
Zahntechnikermeister

Es hat sich herumgesprochen, dass mir auch die Vollprothetik für ältere Leute am Herzen liegt, da sind wir absolute Spezialisten. Ich bin der Älteste im Team, aber ich habe mit den Jungen hier ein super Verhältnis – auch wenn ich wohl der Einzige bin, der bei der Arbeit gerne "Born to be wild" von Steppenwolf hören würde. Wenn ich mal nicht hier bin? Fahr ich Motorrad oder wandere durch die Pfalz.“

Born to be wild

Verena Kern
VERENA KERN
Zahnmedizinische Prophylaxe Assistentin

In einer Praxis hat man ja immer drei Komponenten. Es gibt den Chef, es gibt die Patienten und es gibt die Kollegen. Damit die Arbeit reibungslos klappt, darf keines dieser drei Komponenten wackeln, sonst funktioniert der Ablauf in der Praxis nicht.

Nicht bissig, aber pfiffig

Kristina Schück
KRISTINA SCHÜCK
Zahnmedizinische Fachangestellte

Ich finde es toll, dass hier so großer Wert auf die Ästhetik gelegt wird. Andrea und Verena sorgen bei unseren Patienten durch Bleaching für ein strahlendes Hollywood-Lächeln und der Chef bei Erwachsenen für gewünschte Zahnkorrekturen durch Schienen-Therapie.

Mit Schwung an die Arbeit

Nina Schaaf
NINA SCHAAF
Zahnmedizinische Fachangestellte

Ich mag vor allem die chirurgischen Behandlungen mit Implantaten. Dieser Schwerpunkt fasziniert mich total. Ich kann meine Vorkenntnisse bei uns
gut einbringen. Es ist wichtig, in allen Situationen die Ruhe zu bewahren – das überträgt sich dann auch auf die Patienten.

Mit Galopp durch die Praxis

Desiree Witt
DESIREE WITT
Zahnmedizinische Fachangestellte

Ich mag die durchweg positive Energie, die in der Praxis herrscht - auch wenn die Herausforderungen mal größer werden. Wir besprechen immer alles im Team und setzen unsere Ziele gemeinsam.

Energie-geladen

Andrea Müller
ANDREA MÜLLER
Zahnmedizinische Prophylaxe Assistentin

Ja, ich bin total happy hier. Die Atmosphäre ist einzigartig. Wir sind ein kleiner, familiärer Betrieb, haben Spaß bei der Arbeit und lachen viel. Das ist auch gut für Angstpatienten, die gleich viel lockerer werden.

Die gute Seele im Hintergrund

Rebecca Meier
REBECCA MEIER
Auszubildende

Ich liebe den Trubel bei der Kinderbehandlung. Die Einfühlsamkeit, die der Chef hat, kommt bei den kleinen Gästen gut an. Nach der Behandlung
wird die Tapferkeit bei uns auch belohnt.

Peter Pan und seine Freunde

Elisa Siegel
ELISA SIEGEL
Zahnmedizinische Fachangestellte

Super, dass wir ein Meisterlabor dabei haben, das wissen auch unsere Patienten zu schätzen. Unsere Zahntechniker unterstützen uns, gerade auch bei schwierigen Fällen. Wir erweitern durch die Zusammenarbeit mit ihnen auch unsere technischen Kenntnisse.

Be-Zauberndes Lächeln

© 2018 Zahnarzt Harald Leberl | Alle Rechte vorbehalten.